Original Grander

 Häusliches Wasser wird durch die Grander Wasserbelebung auf natürliche Weise in eine sehr hohe biologisch wertvolle Qualität gebracht. Die Grander Wasserbelebungsgeräte arbeiten ohne externe Stromquellen oder Zusätze. Zudem sind die Geräte Service- und Wartungsfrei. Die Wirkkraft der Grander Wasserbelebungsgeräte bleibt immer erhalten, auch in Stillstandzeiten und nach mehrjährigem Einsatz.

Die besonderen Eingenschaften des belebten Wassers lassen sich auf jedes andere Wasser übertragen. die Belebung erfolgt in jedem Fall durch die Grander Geräte aus reinem Edelstahl, die mit dem Grander Wirkmedium befüllt sind.

Das Prinzip der Informationsübertrgung ohne direkten Kontakt ist eine große Errungenschaft: Johann Granders Erfindung ging um die Welt und wird heute vielfältig erfolgreich eingesetzt - nämlich überall dort, wo Wasser fließt.

Nach 40 Jahten kontinuierlichem Einsatz auf der ganzen Welt lassen sich die Grander Effekte und Auswirkungen objektiv uns subjektiv dokumentieren.

- längere Haltbarkeit des Wassers

-feinerer Geschmack des Wassers und dadurch erhöhtes Trinkbedürfnis

-angenehm weiches Empfinden beim Baden und Duschen für Haut und Haare

-verbessertes Pflanzenwachstum und auffallende Blütenpracht

-mehr Frische, Geschmack und Haltbarkeit von Lebensmitteln

-Einsparungen an Wasch - und Reinigungsmitteln - umweltschonend

-angenehmes Badeerlebnis in Schwimmbädern

-erhöhter Schutz der Heizanlage - Rohre und sichtbare Klärung des Heizungswassers.


Gerne berate ich Sie vor Ort oder per Zoom Meeting...

Peter [email protected]     www.grandervertrieb.de/peter.schoofs

0171 70 54 260


0