Jetzt neu            - Online Seminare -


Mehr Verbundenheit und Nähe für Paare...

Dieses Seminar richtet sich an Paare die an ihren Beziehungen arbeiten möchten.

Wir haben von Generation zu Generation nicht gelernt wie man harmonisch Beziehungen lebt, haben keine Vorbilder...wir leben unbewusst die Muster unserer Eltern, dies gilt es zu verstehen...

Miteinander statt nebeneinander...Wie bin ich wirklich "da" in Beziehung...achtsames Sprechen...achtsames Zuhören...

Dies und vieles mehr möchte ich mir Dir/Euch gemeinsam anschauen.

Gepaart mit einer Herz -  Hirn Harmonisierung Meditation, Anleitung innerem Lächeln und Jin Shin Jyutsu die Kunst der Harmonisierung, möchte ich 

Dir / Euch ein Alltagstaugliches Handwerkzeug an die Hand geben.

Wer Licht in seine Mutter / Tochter oder Vater / Sohn Themen  bringen möchte ist auch herzlich eingeladen.

Samstag jeweils von 10.00 - 12.00 Uhr

                          


Beziehung zu mir selbst...Zu mir finden...

Wenn wir uns selbst verstehen und verändern möchten sollten wir still werden, nach Innen lauschen und uns von den äußeren Reizen abkoppeln.

Dieses Seminar richtet sich an Menschen die sich selbst verstehen möchten, die Voraussetzung ist das man sich selber fühlen kann.

Wir müssen darüber nachdenken was wir gerade denken....

Lasst und Licht in unsere unbewussten Muster bringen...wo bin ich gerade mit meinen Gedanken?

Gedanke gleich Emotion die Atmung verändert sich..

Gepaart mit einer Herz - Hirn Harmonisierung Meditation, Anleitung innerem Lächeln und Jin Shin Jyutsu die Kunst der Harmonisierung,

möchte ich Dir ein Alltagstaugliches Handwerkzeug an die Hand geben.

Samstag jeweils von 14.00 -16.00 Uhr



Depression...Panik Attacken... Selbststärkung

Wenn wir uns selbst verstehen und veränden möchten, sollten wir still werden...

Wie macht man das? Wie gehe ich mit meine Gemütszuständen um?

Diese Frage möchte ich gerne mit Euch näher betrachten...verbunden mit verschiedenen Achtsamkeits Übungen

Sonntag jeweils von 10.00 - 12.00 Uhr



Laßt uns gemeinsam Licht in die unbewussten Muster bringen und "Verstehen"...damit wir gemeinsam heilen in uns und in unseren Beziehungen...Das ist mein tiefes Anliegen!!


Für die Kurse benötigst Du einen ruhigen Raum, eine stabile Internetverbindung und eine Computer mit Kamera und Mirkophon...

mit einem Samrtphon geht es auch.


Kosten 20 Euro


Gerne kannst Du mit mir auch Einzeltermine vereinbaren...


Ich freue mich auf Dich/Euch